Willkommen im schönsten Möbelhaus in Holland! Wir haben jeden Sonntag geöffnet im Möbelhaus Oldenzaal. Bis bald!

Kundenzufriedenheit9/10
Arbeitszimmer

Ein produktiver Raum

Ein produktiver Raum als Homeoffice

Ein Arbeitszimmer, der sich anfühlt, als käme man nach Hause

Der wichtigste Bestandteil des Home Office ist der Arbeitsplatz. Ein bequemer Schreibtisch oder ein schöner Tisch mit Stuhl sind unerlässlich, um produktiv arbeiten zu können. Es ist aber auch möglich, eine gemütliche und heimelige Atmosphäre zu schaffen, indem man zum Beispiel einen alten Esstisch als Schreibtisch und bequeme Esszimmerstühle als Sitzgelegenheit verwendet. Bei der Einrichtung des Arbeitszimmers ist es wichtig, dass Sie genügend Stauraum haben, um Ihre Arbeitsmaterialien und Dokumente zu ordnen. Regale, Schränke und Schubladen können hier sehr nützlich sein. Mit dekorativen Elementen wie Pflanzen, Kunstwerken und stimmungsvoller Beleuchtung kann man dem Arbeitszimmer eine persönliche Note verleihen und zu einer inspirierenden Umgebung beitragen.

Für dich ausgewählt

Ratschläge für die Einrichtung eines Arbeitszimmers zu Hause

Die Beratung zur Einrichtung eines Arbeitszimmers zielt darauf ab, eine funktionale und komfortable Umgebung zu schaffen. Es ist wichtig, das Licht und die Raumaufteilung zu berücksichtigen, um einen optimalen Arbeitsplatz zu schaffen. Auch die Wahl der Farben und Materialien kann die Produktivität und Konzentration beeinflussen. Ein Arbeitszimmer im Home-Style ist ideal für Menschen, die ein gemütliches und informelles Arbeitsumfeld einem traditionellen Büro vorziehen. Es verbindet Funktionalität mit Komfort und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren eigenen Stil und Ihre Persönlichkeit in diesem Raum zum Ausdruck zu bringen. Ganz gleich, ob Sie freiberuflich arbeiten, studieren oder einfach nur einen Platz für Ihre Verwaltungsaufgaben brauchen, ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer kann den Unterschied in Ihrer Produktivität und Ihrem Wohlbefinden ausmachen.

Einrichtungsberatung für Ihr Homeoffice


Haben Sie schöne Einrichtungsgegenstände gesehen und möchten Sie einen Termin mit uns im Geschäft vereinbaren? Dann schicken Sie eine E-Mail an advies@kotterliving.nl mit einem Grundriss und Fotos Ihres Arbeitszimmers oder Büros. Haben Sie bestimmte Wünsche oder Gegenstände in Ihrer aktuellen Einrichtung, die Sie gerne behalten möchten? Geben Sie dies bitte in der E-Mail an, damit wir sie bei der Gestaltung berücksichtigen können. Wir beginnen mit der Erstellung der 3D-Zeichnung Ihres Büros und vereinbaren umgehend einen Termin für einen Wochentag. Während des etwa zweistündigen Termins mit einem Verkäufer und einem Innenarchitekten gehen wir die 3D-Zeichnung durch und beraten Sie hinsichtlich der Möbel, der Verwendung von Farben und Materialien, die zu Ihrer Einrichtung passen. Auf dieser Zeichnung können Sie sofort sehen, wie die ausgewählten Möbel in Ihrem Büro aussehen werden. Wenn Sie zufrieden sind, können Sie die Bestellung aufgeben und wir liefern Ihnen die Möbel innerhalb weniger Monate.

*Eine 3D-Innenplan ist in Verbindung mit dem Kauf von Möbeln kostenlos.

2D-Innenplan

Wenn Sie z. B. nur einen Tisch benötigen, reicht auch eine 2D-Zeichnung. An Wochentagen kann dies ohne Termin erledigt werden. Möchten Sie lieber am Wochenende vorbeikommen? Vereinbaren Sie einen Termin über advies@kotterliving.nl. Vergessen Sie nicht, zum Termin einen Grundriss mit den Maßen Ihres Büros mitzubringen.
Ist Ihr Arbeitszimmer oder Büro der nächste Raum?

Gemeinsam mit einem unserer Innenarchitekten suchen Sie das Wichtigste aus, die großen Möbelstücke für Ihr Home Office, gefolgt von den kleineren Möbelstücken und Dekorationen für mehr Atmosphäre in Ihrem Interieur, bei denen Ihnen unsere Stylisten gerne behilflich sind. Wir würden Sie gerne in einem unserer Geschäfte begrüßen, wo wir Sie mit einer schönen Tasse Kaffee oder Tee erwarten und Sie gerne inspirieren würden. Wir hatten bereits das Vergnügen, viele Büroräume einzurichten und zu gestalten