Willkommen im schönsten Möbelhaus in Holland! Wir haben jeden Sonntag geöffnet im Möbelhaus Oldenzaal. Bis bald!

Kundenzufriedenheit9/10
  • home
  • Garantie und Service

Service steht bei uns an erster Stelle

Service wird bei uns groß geschrieben, wir garantieren für die Qualität unserer Produkte. Mit unserer C.B.W.-Garantie und unserem speziellen Kötter-Pflegeprogramm haben Sie garantiert jahrelange Freude an unseren Möbeln!

C.B.W. Garantie

Wir bieten Ihnen eine kostenlose CBW-Garantie auf alle Ihre Einkäufe. Die Vorteile des Kaufs in einem CBW-geprüften Geschäft sind:

1. Zusätzliche Produktgarantie, mindestens 2 Jahre volle Garantie auf Ihren Kauf

2. Anzahlungsgarantie, wenn ein Unternehmer der Möbelbranche in Konkurs geht, verliert der geschädigte Verbraucher nicht seine Anzahlung (oft 25% des Gesamtkaufpreises), sondern hat Anspruch auf einen Ersatzkauf bei einem anderen CBW-anerkannten Möbelgeschäft.

3. Unparteiische Streitbeilegung mit Einhaltungsgarantie

Klicken Sie hier für die vollständigen CBW-Bedingungen.

Neben der CBW-Garantie gelten in unserem Shop auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Einkauf bei Kötter Living. 

Kötter Care

Damit Sie lange Freude an Ihrem Kötter Living Sitzmöbel haben, bieten wir Ihnen das Kötter Care Garantie- und Serviceprogramm an. Damit erhalten Sie eine 5-jährige Vollfleckengarantie und eine erweiterte Produktgarantie. So können Sie Ihr(e) neue(s) Möbelstück(e) unbesorgt genießen, denn wenn etwas schief geht, sorgen wir für eine passende Lösung!

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Ihre Bestellnummer ist Ihre Zertifikatsnummer. Die 5 Jahre beginnen, wenn wir die Möbel an Sie liefern.

WOZU KÖNNEN SIE UNS ANRUFEN/EMAILEN?

Natürlich können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schicken, wenn Sie Fragen zur Wartung Ihrer Sitzmöbel haben.

Aber denken Sie auf jeden Fall an:

  • das Entfernen von Flecken;
  • Verstärkung/Polsterung von losen Kissen und Sitzen, wenn diese zu sehr durchhängen; und
  • Durchhängen;
  • Dehnen/Auffüllen bei übermäßiger Faltenbildung;
  • Reparatur von Federn, Federleisten und/oder Federklammern;
  • Spannen oder Anbringen von (neuen) Gurtbändern;
  • Ausbessern und Reparieren von Nähten, losen Knöpfen und Verbindungen;
  • Beseitigung von Knarrgeräuschen beim Sitzen;
  • Beseitigung von Pilling.


Die folgenden Punkte sind von der Garantie ausgeschlossen:

- Äußere Einflüsse, wie z.B. Licht und Hitze auf Leder und Stoff (Verfärbung durch Sonneneinstrahlung)
- Kräuseln von Stoff- und Lederbezügen
- Schrumpfnähte und kleine Risse in unseren Holzmöbeln
- Farbunterschiede bei Leder-, Stoff- und Holzfarben in unserem Shop
- Auswirkungen von Licht, Wärme und Feuchtigkeit auf das Holz
- Beschädigung des Fußbodens bei der Benutzung von Möbeln mit Kappen und Rollen
- Abnutzung durch Gebrauch

Reparaturen, die nicht unter die Garantie fallen, werden zum Selbstkostenpreis repariert. Für einen eventuellen Service-Einsatz berechnen wir außerdem eine Anfahrtspauschale.